Autor Thema: Sportliche!  (Gelesen 1385 mal)

Offline nix is fix

  • Top Member
  • Beiträge: 14786
    • http://fixe-kreativwerkstatt.blogspot.de/
Sportliche!
« am: Februar 04, 2016, 09:51:33 Vormittag »
braucht man auch hin und wieder  :72:
Liebe Grüße
nix is fix

Online Bastelfreak

  • Top Member
  • Beiträge: 12256
Re: Sportliche!
« Antwort #1 am: Februar 04, 2016, 10:03:13 Vormittag »
Das ist ja mal eine tolle Idee! Deine Sportkarten sind dir super gelungen.  n31
Gruß

Offline aikala

  • Top Member
  • Beiträge: 24384
Re: Sportliche!
« Antwort #2 am: Februar 04, 2016, 10:41:09 Vormittag »
Wow nixi, die sind superklasse!
http://public.fotki.com/aikala/
http://public.fotki.com/Helmiskatzi

Wer sich heute freuen kann, der sollte nicht bis morgen warten.(Johann Heinrich Pestalozzi)

Offline Bastel_luzie

  • Top Member
  • Beiträge: 7196
  • Das bin ich ;-)
Re: Sportliche!
« Antwort #3 am: Februar 04, 2016, 12:36:44 Nachmittag »
WOW die sind ja super, tolle Idee n20
Liebe Grüße Ute

Offline egni51

  • Top Member
  • Beiträge: 29699
Re: Sportliche!
« Antwort #4 am: Februar 04, 2016, 14:56:31 Nachmittag »
Das ist ja mal eine tolle Idee! Deine Sportkarten sind dir super gelungen.  n31

genau  :72:
GLG Inge 

69....    bei Heidelberg (Rhein-Neckar-Kreis)


Offline sommer

  • Top Member
  • Beiträge: 4681
Re: Sportliche!
« Antwort #5 am: Februar 04, 2016, 16:27:21 Nachmittag »
Die sehen klasse aus. Sind das 3D-Bilder?
Liebe Grüße - Anja von der rauhen Baar

Offline Blulie

  • Top Member
  • Beiträge: 19664
    • Bastelallerlei
Re: Sportliche!
« Antwort #6 am: Februar 04, 2016, 21:04:48 Nachmittag »

Die sind klasse geworden..... :s_good:
Liebe Grüße
Blulie

 

Offline ticktack

  • Top Member
  • Beiträge: 6841
Re: Sportliche!
« Antwort #7 am: Februar 04, 2016, 21:09:22 Nachmittag »

die sehen super aus n18
Liebe Grüße
aus dem Schwabenländle
ticktack

Offline Nickimaus

  • Top Member
  • Beiträge: 10140
  • ne Hamburgerin
Re: Sportliche!
« Antwort #8 am: Februar 04, 2016, 23:15:01 Nachmittag »
Wow... Die sind ja genial. Die Zweite ist bestimmt für mich, weil ich vor Kurzem ein 206er Spiel hatte, gelle  :08:
Lieben Gruß
Nickimaus

Offline bastelpuzzle

  • Top Member
  • Beiträge: 12970
  • Moin, moin
Re: Sportliche!
« Antwort #9 am: Februar 05, 2016, 11:26:28 Vormittag »
Die sehen super aus, tolle Teile zur Gestaltung hast da ja verwendet! :08:
LG bastelpuzzle


Offline nix is fix

  • Top Member
  • Beiträge: 14786
    • http://fixe-kreativwerkstatt.blogspot.de/
Re: Sportliche!
« Antwort #10 am: Februar 05, 2016, 14:35:19 Nachmittag »
Die sehen klasse aus. Sind das 3D-Bilder?
JAAA !
die sind gestanzt und konnte ich mit meiner Hand verarbeiten
Liebe Grüße
nix is fix

Offline Linda

  • Top Member
  • Beiträge: 14283
  • Wer will findet Wege,wer nicht will,findet Gründe.
Re: Sportliche!
« Antwort #11 am: Februar 05, 2016, 20:04:01 Nachmittag »
prima - die habe ich noch nirgendwo gesehen  :bravo_2:

Offline Rosenfee

  • Top Member
  • Beiträge: 23221
Re: Sportliche!
« Antwort #12 am: Februar 05, 2016, 23:04:30 Nachmittag »
Tolle Motive ... wo hast´n die her?  n20
Und ich bewundere auch grade wieder wie du das mit nur einer gesunden Hand schaffst. Würde ja gerne mal Mäuschen spielen.  n32

Offline nix is fix

  • Top Member
  • Beiträge: 14786
    • http://fixe-kreativwerkstatt.blogspot.de/
Re: Sportliche!
« Antwort #13 am: Februar 06, 2016, 10:12:37 Vormittag »
Tolle Motive ... wo hast´n die her?  n20
Und ich bewundere auch grade wieder wie du das mit nur einer gesunden Hand schaffst. Würde ja gerne mal Mäuschen spielen.  n32
Die habe ich aus dem Action - Markt ...da findet man echt tolle Sachen!
....und man hört mich,
denn ich nörgle die ganze Zeit rum wenn was nicht klappt oder weh tut ....ggrrrr...
ganz langsam geht mehr!
Liebe Grüße
nix is fix

Offline Annett74

  • Top Member
  • Beiträge: 5730
Re: Sportliche!
« Antwort #14 am: Februar 06, 2016, 12:26:11 Nachmittag »
 :c029: deine Karten sind alle Wunderschön.  n31 n18 
So ein Markt gibt es bei uns nicht. Und dir Gute Besserung.
viele Grüsse aus Plauen Vogtland


http://annettsbastelwelt.blogspot.com/