Autor Thema: Schießscheibe gemalt  (Gelesen 2208 mal)

civettina

  • Gast
Schießscheibe gemalt
« am: Januar 20, 2012, 11:21:21 Vormittag »
Anläßlich seiner Hochzeit hat mein Schwiegersohn dem Schützenverein eine Schießscheibe spendiert. Dazu durfte ich wieder mal die Pinsel schwingen  und nun habe ich sie  noch beschriftet.
Das Motiv war so gewünscht worden. n35   Im Hintergrund ist der Wohnort zu sehen. 


Offline Blulie

  • Top Member
  • Beiträge: 19664
    • Bastelallerlei
Re: Schießscheibe gemalt
« Antwort #1 am: Januar 20, 2012, 13:04:16 Nachmittag »
Wow, mit dem Malen hast du es ja voll drauf.... toll geworden.
Na ja und das Motiv im Vordergrund..... n32 wenn es so gewünscht wurde, dann ist das halt so.... n35 n21
Liebe Grüße
Blulie

 

Offline 111222

  • Top Member
  • Beiträge: 15246
Re: Schießscheibe gemalt
« Antwort #2 am: Januar 20, 2012, 14:55:35 Nachmittag »
sieht super aus  n31
es grüßt das Hessenmädel Margit

Offline Annett74

  • Top Member
  • Beiträge: 5729
Re: Schießscheibe gemalt
« Antwort #3 am: Januar 20, 2012, 16:01:38 Nachmittag »
WOW dein Schild ist ja Super. Du kannst aber sehr schön Malen du hast sehr viel Talente.  n31 n19
viele Grüsse aus Plauen Vogtland


http://annettsbastelwelt.blogspot.com/

Offline carina70

  • Top Member
  • Beiträge: 6974
Re: Schießscheibe gemalt
« Antwort #4 am: Januar 20, 2012, 18:36:03 Nachmittag »
Wow, mit dem Malen hast du es ja voll drauf.... toll geworden.
Na ja und das Motiv im Vordergrund..... n32 wenn es so gewünscht wurde, dann ist das halt so.... n35 n21
war auch mein GEdanke  n35
---------------------------------------------------------
es grüßt Sabine
aus dem schönen Ostallgäu

Donna Wetter

  • Gast
Re: Schießscheibe gemalt
« Antwort #5 am: Januar 20, 2012, 19:24:46 Nachmittag »
Wow, die ist große Klasse  n31 n31 n31

Offline mamü

  • Top Member
  • Beiträge: 10500
    • Papier et cetera
Re: Schießscheibe gemalt
« Antwort #6 am: Januar 21, 2012, 16:23:02 Nachmittag »


echt  n10  n22 finde ich toll von dir dass du  diesen Spass mitgemacht hast  n21

Offline Rosenfee

  • Top Member
  • Beiträge: 23216
Re: Schießscheibe gemalt
« Antwort #7 am: Januar 21, 2012, 23:43:34 Nachmittag »
Suuuuuuuuuuuuuuuper  n21 und wunderschön gemalt und umgesetzt ... ganz, ganz toll!  n20 n20 n20

Offline gartenhexchen

  • Top Member
  • Beiträge: 9961
Re: Schießscheibe gemalt
« Antwort #8 am: Januar 22, 2012, 10:37:58 Vormittag »
sieht echt klasse aus, Du kannst ja wirklich super malen
Es grüßt Gartenhexchen Eva aus NRW (53...)



*Sage immer was Du denkst. Die Dich mögen werden Dich verstehen. Die Dich nicht verstehen, brauchst Du nicht.*

Offline Bastelschlumpf

  • Top Member
  • Beiträge: 14022
Re: Schießscheibe gemalt
« Antwort #9 am: Januar 22, 2012, 17:55:55 Nachmittag »
Was es nicht alles für Wünsche gibt  n22 ganz toll hast du wiedergemalt und alles umgesetzt n20
LG aus Sachsen Anhalt 066...


Offline Josie-Jolie

  • Junior Bronze
  • Beiträge: 10
Re: Schießscheibe gemalt
« Antwort #10 am: Juni 19, 2014, 09:21:53 Vormittag »
 n10

Wirklich super, aber ich finde es ein bisschen schade, dass es als Zielscheibe missbraucht werden soll  n14

Josie-Jolie
Er: „Schatz, warum lässt Du es mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus hast?“ Sie: „Weil Du nie dabei bist Schatz!“