Autor Thema: Ausmalbilder zum Ausdrucken  (Gelesen 107 mal)

Offline Fingerfuchs

  • Junior Bronze
  • Beiträge: 19
    • Fingerfuchs
Ausmalbilder zum Ausdrucken
« am: Januar 14, 2018, 18:45:47 Nachmittag »
Hi ihr Lieben,

ist vielleicht ein bisschen was anderes, als die meisten Beiträge hier unter der Kategorie "Malen & Zeichnen", da es in digitaler Form ist. Aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen  n27

Ich arbeite momentan an ein paar Ausmalbildern für Kinder. Diese male ich erst auf Papier vor, scanne sie ein und male sie anschließend mit einem iPad nach.

Wie gefällt euch die Idee? Vielleicht habt ihr ja Kinder oder Enkel, die gerne ausmalen!
Hallo ihr Lieben :)


Viele kostenlose Bastelvorlagen findet ihr auf meinem kleinen privatem Bastelblog.

Offline Fingerfuchs

  • Junior Bronze
  • Beiträge: 19
    • Fingerfuchs
Re: Ausmalbilder zum Ausdrucken
« Antwort #1 am: Januar 14, 2018, 18:52:15 Nachmittag »
Anfängerfehler!  n30

Hier nochmal ein Bild mit einem kleineren Format.
Hallo ihr Lieben :)


Viele kostenlose Bastelvorlagen findet ihr auf meinem kleinen privatem Bastelblog.