Autor Thema: Möbel aus Europaletten  (Gelesen 173 mal)

Offline annileni

  • Junior Bronze
  • Beiträge: 27
Möbel aus Europaletten
« am: Juli 28, 2017, 14:24:59 Nachmittag »
Hallo,

ich habe in den letzten Monaten einen ziemlichen coolen Trend verfolgt und zwar aus alten Europaletten sich seine eigenen Möbel zu basteln. Ich habe da schon verschiedene Sachen gesehen, von einem Sideboard, über Sitzgelegenheiten und was ich am coolsten finde, sind Bettgestelle. Hier könnt ihr mal nachsehen https://www.google.de/search?q=bett+aus+europaletten&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiXwoL1-qvVAhVDnRQKHXDpDlAQ_AUICigB&biw=1440&bih=679
Ich finde das mega cool und sehr stylisch. Auf https://werkzeug...-aus-europaletten/ habe ich auch eine kleine Anleitung gefunden, wie man ein Bett selbst bauen kann. Ist nicht nur einfach, sondern auch noch günstig und macht Spaß.

Habt ihr auch schon mal was mit alten Europaletten gebastelt?

Online Bastel_luzie

  • Top Member
  • Beiträge: 6480
  • Das bin ich ;-)
Re: Möbel aus Europaletten
« Antwort #1 am: Juli 28, 2017, 21:33:24 Nachmittag »
Schon wieder Werbung n13 ganz toll...

Hier solltest du was  selbst gebasteltes zeigen und keine Werbung denn das nervt langsam :38:
Liebe Grüße Ute

Offline fliege

  • Top Member
  • Beiträge: 6929
Re: Möbel aus Europaletten
« Antwort #2 am: Juli 28, 2017, 22:01:05 Nachmittag »
Ja da muss ich Bastel_luzie recht geben!
 :38: :38:
 :91:
« Letzte Änderung: Juli 28, 2017, 22:02:37 Nachmittag von fliege »