Autor Thema: Servietten  (Gelesen 81 mal)

Offline bastelpuzzle

  • Top Member
  • Beiträge: 12965
  • Moin, moin
Servietten
« am: April 09, 2018, 11:39:18 Vormittag »
Hat noch jemand Interesse an Servietten? Evtl. Wunschmotiv? Gerne auch einzelne.
Einfach melden!  n34
LG bastelpuzzle


Offline egni51

  • Top Member
  • Beiträge: 29695
Re: Servietten
« Antwort #1 am: April 11, 2018, 08:49:10 Vormittag »
ich habe selber noch genug für die nächste Zeit..aber inzwischen verwende ich die gesammelten Servietten regelmäßig bei Tisch, wenn ich Gäste habe...  und die gesammelten Tatüs benutze ich alle als Taschentuch.. mein Vorrat an allem schmilzt damit langsam aber sicher  n35
GLG Inge 

69....    bei Heidelberg (Rhein-Neckar-Kreis)


Offline Bastel_luzie

  • Top Member
  • Beiträge: 7193
  • Das bin ich ;-)
Re: Servietten
« Antwort #2 am: April 11, 2018, 09:03:41 Vormittag »
Ich mache immer noch gerne Serviettentechnik, sei es für Karten oder meine Blumentöpfe oder für andere Gegenstände n09

Könnte bestimmt noch welche gebrauchen Moni, mir fällt allerdings kein Motiv ein was ich brauchen könnte n21
Liebe Grüße Ute

Offline bastelpuzzle

  • Top Member
  • Beiträge: 12965
  • Moin, moin
Re: Servietten
« Antwort #3 am: April 11, 2018, 11:01:13 Vormittag »
Hey Balu, kann Dir ja mal was Schönes raussuchen. n21

Ansonsten verbrauche ich sie auch schon länger so,  wie Inge geschrieben hat.
Doch irgendwie nimmt es kein Ende! :57:

LG bastelpuzzle


Offline Bastel_luzie

  • Top Member
  • Beiträge: 7193
  • Das bin ich ;-)
Re: Servietten
« Antwort #4 am: April 11, 2018, 12:32:02 Nachmittag »
Hey Balu, kann Dir ja mal was Schönes raussuchen. n21


Da bin ich dabei :72: n20 Ich lasse mich mal überraschen n21

Teilweise benutze ich die auch zu Tisch wenn ich 20 Stück von einem Motiv habe n27
Liebe Grüße Ute

Offline sil

  • Top Member
  • Beiträge: 19317
Re: Servietten
« Antwort #5 am: April 11, 2018, 18:58:52 Nachmittag »
So wie Inge, hab ich es auch gemacht. n18
Liebe Grüße  Sil

Offline Linda

  • Top Member
  • Beiträge: 14281
  • Wer will findet Wege,wer nicht will,findet Gründe.
Re: Servietten
« Antwort #6 am: April 16, 2018, 15:03:27 Nachmittag »
Das Thema hatten wir auch am WE. Zur Jahrtausendwende zu jeder Börse und gekauft, was gefiel. Und die Sammlung wuchs.
Habe schon sehr viel im Haushalt verbraucht, ein bisschen ist noch da. Es könnte ja sein, das SV-Technik wieder IN wird.  n09
Mein ganzes Seidenmalzeugs habe ich verschenkt, einen ganzen Teil meiner Perlen, jetzt habe ich noch schönes Tiffany-Glas, das seinen neuen Besitzer finden muss.  :72:

Offline gartenhexchen

  • Top Member
  • Beiträge: 9961
Re: Servietten
« Antwort #7 am: April 17, 2018, 11:18:37 Vormittag »
ich habe selber noch genug für die nächste Zeit..aber inzwischen verwende ich die gesammelten Servietten regelmäßig bei Tisch, wenn ich Gäste habe...  und die gesammelten Tatüs benutze ich alle als Taschentuch.. mein Vorrat an allem schmilzt damit langsam aber sicher  n35

Ha, so mache ich es auch!
Es grüßt Gartenhexchen Eva aus NRW (53...)



*Sage immer was Du denkst. Die Dich mögen werden Dich verstehen. Die Dich nicht verstehen, brauchst Du nicht.*