Autor Thema: Hausmesse Frühjahr 2015  (Gelesen 1064 mal)

Offline Sarah (VBS Hobby Service)

  • Junior Gold
  • Beiträge: 133
    • VBS Hobby Service
Hausmesse Frühjahr 2015
« am: Januar 14, 2015, 07:46:56 Vormittag »
Bald ist es wieder so weit und unsere Bastelmesse in Verden startet mit frischer Frühjahrskollektion an Bastelbedarf und vielen Aktionen. Im Detail werden ich euch noch berichten was so geplant ist.

Die Messe findet vom 26.02. bis zum 01.03. statt, von Donnerstag bis einschließlich Sonntag. Wie immer auf dem Firmengelände und im Bastelmarkt von VBS gibt´s hier Worksshops, Schnäppchen, Aktionen und leckeres Essen.

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust von euch uns zu besuchen. Ich würde mich sehr freuen.  n24

Herzliche Grüße
von eurer Sarah
Creativity exists, but it has to find you working - Pablo Picasso

Offline egni51

  • Top Member
  • Beiträge: 29144
Re: Hausmesse Frühjahr 2015
« Antwort #1 am: Januar 14, 2015, 07:48:48 Vormittag »
juhu Sarah, guten Morgen und danke für die Info und Einladung

gibts auch ne Übernachtung dazu...  im Gästehaus vom VBS oder habt ihr ein Klappsofa?  n35 n27
GLG Inge 

69....    bei Heidelberg (Rhein-Neckar-Kreis)


Offline Blulie

  • Top Member
  • Beiträge: 19308
    • Bastelallerlei
Re: Hausmesse Frühjahr 2015
« Antwort #2 am: Januar 14, 2015, 15:09:11 Nachmittag »

Schade, dass ihr so weit weg seit....... n26

aber ich besuch euch dafür auf der Creativa und hoffe, dort habt ihr auch wieder
viele schöne Angebote
Liebe Grüße
Blulie

 

Offline Surprise

  • Top Member
  • Beiträge: 8374
Re: Hausmesse Frühjahr 2015
« Antwort #3 am: Januar 15, 2015, 17:59:47 Nachmittag »
Hm, mein Kalender zeigt mir ungewohnt viel freie Zeit an dem Wochenende an. Mal sehen, ob das so bleibt und ich zur Messe kommen kann n27